Schon gewohnt findet auch 2019 wieder eine Country-Night in Mühlacker-Lomersheim statt.

 

am                         26.Oktober 2019

 

um                         20.00 Uhr in der Festhalle

 

Anschrft:               75417 Mühlacker

                               Im Wässerle 6 

 

 

Kartenverkauf

 

19-20 Uhr an der Abendkasse

 

Eintritt:  10,00 €

PAPRIKA Pressetext (lang) 
Wer PAPRIKA noch nicht kennt und zum ersten Mal den Bandnamen liest, denkt vielleicht mit einem Grinsen, dass PAPRIKA eigentlich mehr was zum Essen ist. Stimmt! Aber sie haben sich nicht ohne Grund nach der pikanten Feldfrucht benannt, denn sie sind ein bunt gemischter Haufen. Humorvolle Jungs im besten Alter mit derselben frechen Klappe wie einst. Dabei noch ordentlich scharf! Wie früher bei den SILVERADOS, aus denen sie hervorgegangen sind. Genau so verhält es sich mit der  Liebe zur Countrymusik in all ihren Facetten. Sie ist bis heute der gemeinsame Nenner, der sie verbindet. Mit ungebremster Schwabenpower spielen sie für euch nostalgische Westernballaden, fetzigen Countryrock und kuschelige Truckersongs. Von schmalzig bis modern. Auf Englisch und Deutsch. Musikalisch wie stimmlich beeindruckend. Alles, was euch Stimmung und gute Laune garantiert. PAPRIKA, eine hörenswerte Country- und Westernband aus dem Ländle. Kommen – hören – liken! 
 
PAPRIKA, das sind der flinke Leadgitarrist und Spaßvogel Chris „Speedy Fingers“, der für jeden Spaß zu begeistern ist! Deshalb gibt er auch mit dem neuen Frontmann Hubi (ehemals Western Highway) wieder spontane Kommentare zum Besten, manchmal sogar mit Tierstimmen. Ja, der Hubi … seine warme, volle und klare Stimme ist ein Gänsehautgarant und dürfte wohl jedes Frauenherz zum Schmelzen bringen. Der Akkordeonvirtuose Roman, Spitzname „Der Mexikaner von der  Alb“, hat viele Markenzeichen: weißer Hut, weiße Quetschkommode, strahlendes  Zahnpastalächeln, beneidenswert volles und ungefärbtes (!) Haupthaar sowie sein Obschtkischtle namens Cajón, aus dem er groovige Trommelrhythmen zaubert. In der zweiten Reihe, wo er sich fast immer schüchtern versteckt, hält Keyboarder „Big Boss“ Harry als ruhender Pol alle Fäden zusammen und ergänzt mit seinem  Brummbass den Chor seiner Kollegen aus der ersten Reihe zum vielstimmigen Satzgesang im Stil der Eagles oder Little River Band. Was die Paprika-Jungs auch gelegentlich a capella unter Beweis stellen. 


Alle wichtigen Bandinfos, Termine und wo ihr PAPRIKA demnächst live erleben könnt, findet ihr ab sofort auf der neuen Homepage www.paprika-country.de 
 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kanada-Club Mühlacker e.V.

Tilsiterstr. 18
71665 Vaihingen/Enz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 01715736202

wolle.zoeller52@gmx.de